Es ist amtlich! Der Hühnerfänger goes Business!!


Yo Leute, 

dieses Jahr geht's rund. Trotz Corona und dem ganzen anderen Wahnsinn möchte ich meine Biere unter die Leute bringen. "Schuld" daran ist auf jeden Fall mein lieber Schwager Boris, der mich dazu animiert und ermutigt hat den Schritt zu gehen. 

Nun ist es offiziell und ich habe die Gewerbeanmeldung bei der Gemeinde eingereicht. Im Braukeller ging es auch schon heftig zur Sache und es wurden schon die ersten Biere gebraut. 

Es wird erst mal ein leckeres Weizenbier geben. Das ist schon ein paar Tage in der Nachgärung und in Kürze verfügbar. 

Des weiteren wird es Ende Februar ein süffiges aber auch aromatisches Helles geben. Man darf gespannt sein, ein Pale Ale ist schon in Planung.  

Wer Interesse an meinem Bier hat, kann gerne hier kommentieren, mich per Mail (bier(a)huehnerfaenger.de) oder klassisch per Telefon/Whatsapp kontaktieren. Wir finden schon zusammen. :-)











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der lange Weg in die Flasche... aka SUPPORT YOUR LOCAL BREWER!

Citra-Hell ist abgefüllt